Auf dem Rückweg unserer Polen-Litauen-Reise

Im Kletterpark
15. / 16. August 2009

Da mein Bruder in Aumühle /SH einen  Schnurstracks Kletterparks  betreibt, meldete ich mich telefonisch bei ihm an.
Der Park ist neu und hochmodern, in einem wunderbaren Laubwald in der Nähe des Bismarck-Mausoleums gelegen und wir hatten ihn noch nicht in Betrieb gesehen.
Außerdem wollte meine Tochter, die bei einer Freundin in Hamburg zu Besuch war, auch kommen.
Auf einem Firmengrundstück ganz in der Nähe des Kletterparks konnten wir zwei Nächte bleiben. Während dieser letzten Tage war immer noch etwas Luft um zwischen den fest gebuchten Terminen den ein oder anderen Parcours zu gehen.
Sur notre route de retour il se trouve à Aumühle un parc acrobranche (Schnurstracks Kletterparks) exploité par mon frère.
Nous avions pas encore vu ce parc depuis son ouverture. E plus ma fille ainée, qui était chez une copine à Hambourg, voulait venir aussi.
Un coup de telephone et nous sommes y alée ou nous avons pu rester pendant deux nuit sur un terrain d'un entreprise près du parc.
Comme cela nos vacances ont fini sportif

 

 

auf 16m Höhe ist jeder Parcours eine Herausforderung
16m d'hauteur fait battre le coeur.

 

  

 
Hélène, mon frère Albrecht,                     notre fille Mélanie

 

 

 

 

  

 

Dieses Wochenende war für uns noch der sportliche Abschluss und Ausgleich zu unseren ansonsten eher unsportlichen Ferien
und natürlich konnte ich auch Mal wieder etwas mit unserer erwachsenen Tochter machen.

Mit den anderen beiden Kindern waren wir ein paar Wochen später hier und auch sie haben die gemeinsame Unternehmung sehr genossen.